ich bin seit 2011 im Ruhestand. Bis jetzt habe ich auch nur einmal Post bezüglich der Reaktivierung erhalten. Daraufhin habe ich meine ärztlichen Unterlagen (vorrangig das von meinem Psychologen, weshalb ich auch in die Dienstunfähigkeit gegangen bin). Einige Tage später habe ich auch schriftlich die Verlängerung der Dienstunfähigkeit erhalten.
Nun kam vor einiger Zeit wieder Post (nach Ablauf der letzten zwei Jahre). Ich bin dann (wie beim letzten mal) zu meinem Psychologen gegangen um mir ein aktuelles Gutachten zu holen. Dieser sagte mir, dass solle die Telekom selber bei ihm einfordern, sonst müsse ich es auf eigene Kosten erstellen lassen. Nun gut, habe ich gedacht. Habe dann allerdings meine ganzen anderen Unterlagen kopiert und eingereicht. Zu meinem psychischen Problemen, habe ich noch so allerlei Orthopädische "Diskrepanzen", wie z.B. ein Knie TEP, Arthrose 4. Grades im andern Knie, Lipödem...
Jetzt kam heute Post. Ich muss zur Untersuchung. Habe schon mit Schweißausbrüchen bei meinem Psychologen angerufen, der NATÜRLICH im Urlaub ist. Der Untersuchungstermin ist allerdings bei einer Orthopädischen Praxis

Was soll ich jetzt tun? Da anrufen und Fragen? Abwarten und Hingehen? Ich werde natürlich meinen Psychologen nächste Woche kontaktieren, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
Des weiteren habe ich einen Mini-Minijob mit 5-6 Wochenstunden in der Woche bei meinem Mann. Der Job besteht daraus, dass ich von Zuhause aus seine Unterlage Digitalisiere und in Datev ablege. Nicht mehr...Hab auch alles angegeben. Nun wird da ein Arbeitsvertrag oder ähnliches verlangt...
Sorry, aber ich bin im Moment komplett überfordert mit der Situation und schiebe so leichte Panikattaken...