Interessantes

Interessantes

Hier möchten wir euch ein paar interessante Sachen vorstellen.

Muss es denn immer eine Pauschalreise sein? Muss man immer das Flugzeug benutzen? Nein. Warum nicht mal das Auto nutzen um in den Urlaub zu fahren. Einfach mal ein entferntes Land im Atlas raussuchen und eine interessante Route planen. Aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass solche Reisen unheimlich viele tolle Eindrücke hinterlassen und man hinterher kaum glauben kann, was man alles erlebt hat. Als Tipp geben ich mit, dass man auf solchen Abenteuertrips ein Reisetagebuch führt, wo man lang gefahren ist und was man erlebt hat. Meistens kann man sich nämlich hinterher nicht mehr an alles erinnern, weil es einfach zuviel war. Da hilft es, wenn man noch etwas zum Nachlesen hat. Falls man die Möglichkeit ht kann man auch eine kleine Webseite dazu füllen, so wie hier zum Beispiel www.auto-touren.eu. Freunde und Bekannte können die Autotour dann auch fast zeitgleich mitverfolgen.