erstmal einen guten Tag an Alle hier im Forum. Habe im Moment ein riesen Problem.
Mein Arbeitgeber die DTAG will mich über ein Projekt von meiner Regelarbeitsstelle Düsseldorf nach Bonn holen. Ich arbeite seit 15 Jahren in Düsseldorf und komme aus dem Ruhrgebiet. Bin im mittl. Dienst. und Beamter. Ich arbeite in einem selbstgegründeten Vermittlungsmanagement. Dort übernehme ich Sonderaufgaben. Ich fahre täglich 65 km nach Düsseldorf. Jetzt soll ich nach Bonn. Dann fahre ich 125 km, sprich 250km täglich.
Bin als schwerbehinderter Mensch bei der Telekom gleichgestellt. Jetzt soll ich in Bonn/Köln im Projekt arbeiten. Es gibt keine offi. Zuweisung nur eine Email, dass ich kommen soll. Das Projekt ist zeitl. begrenzt.
Ich habe ein Attest über meine eingeschränkte Mobilität vorgelegt. kurz vor dem Beginn des Projektes, damit ich kein Disziplinaverfahren bekomme. bin aber wirklich eingeschränkt in meiner Mobilität.Ich darf nur bis nach Düsseldorf fahren. Mein Vorgesetzer ist am toben. Er schickt mich jetzt zum BAD, dort soll das Attest überprüft werden.
Danach will er mich in Dienstunfähigkeit versetzen hat er gesagt. Natürlich unter vier Augen ohne Zeugen. Er hat mich so eingeschüchtert ich weiß nicht was ich machen soll.
Er hat auch gesagt das er so viele Projekte suchen wird bis ich nicht mehr kann.
Werdy(gesprochen ihr kennt den Verein) habe ich angerufen. Die haben sich telefonisch versucht zu erklären, dass eine Klage nichts bringen würde, auf jeden Fall habe ich das so verstanden. Man müßte das so hinnehmen. Auch auf Emails haben die nicht reagiert. Warum bezahle ich eigentlich mein halbes Leben diese Beiträge?
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Habe schon einen Termin beim BAD und Angst in DDU versetzt zu werden. Leider auch noch mehr als 42 Tage krank in den letzten 12 Monaten.
Mit freundlichem Gruss
fulaly