Verdienstausfall!!!

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Joa, ne^^
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2008 13:27
Behörde:

Verdienstausfall!!!

Beitrag von Joa, ne^^ »

Hallo,

ich arbeite für ein Unternehmen, welches sich auf die Kontrolle von verschiedenen Sachen spezialisiert. Man arbeitet dort nach Auftragslage. Nun ist es momentan so (heute 6ter Tag), dass viele Arbeitnehmer zuhause sitzen, weil keine Aufträge da sind. Haben wir nun irgendwelche Möglichkeiten trotzdem irgendwie Geld zu bekommen? Wir sind ja in Deutschland, also soziales Netz und sowas. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nichts in der Richtung gibt.

Danke schon einmal im Voraus.
Joa, ne^^
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2008 13:27
Behörde:

Beitrag von Joa, ne^^ »

niemand?!? falsches forum?
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1961
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:

Beitrag von Mikesch »

Joa, ne^^ hat geschrieben:niemand?!? falsches forum?
Bestimmt, garantiert sogar...
Für Hartz IV gibt es bestimmt Foren, oder den Berater des geringsten Misstrauens.
Haben wir nun irgendwelche Möglichkeiten trotzdem irgendwie Geld zu bekommen?
Du erzählst ja nix, wie soll da jemand eine Antwort geben können?
Mal abgesehen davon, dass Du hier völlig verkehrt bist...
Bekommst Du weniger als Hartz IV, steht Dir ein Ausgleich zu, bemühe doch einfach die Arbeitslosen- oder Sozialstation Deiner Stadt oder Gemeinde auf.

cu,
Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de