Hexenjagd

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Schwester Oberin
Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2008 15:44
Behörde:

Hexenjagd

Beitrag von Schwester Oberin »

@All

Beschneidung des Rechtes auf eigene Meinung, ist das hier ein Thema?!
Böses wurde mir dementsprechend itzo zugetragen!
Der Nörgler wird sogar im Paradies allerlei Fehler finden.
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1966
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:

Beitrag von Mikesch »

Deine Meinung sei Dir unbenommen, aber in Kenntnis des Beamtenrechtes sind Dir die Beschränkungen der Meinungsäußerung als Beamter/In in der Öffentlichkeit doch bekannt !?

Cu,
Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
ellasan
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2009 13:03
Behörde:

Beitrag von ellasan »

Dennoch finde ich, sollte es einem gestattet sein, seine eigene Meinung publik zu machen auch wenn er ein Beamter/eine Beamtin ist. Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und die kann einem niemand nehmen, vor allem nicht, wenn einem absolutes Unrecht getan wird!
let's rock!
ellasan
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2009 13:03
Behörde:

Beitrag von ellasan »

Dennoch finde ich, sollte es einem gestattet sein, seine eigene Meinung publik zu machen auch wenn er ein Beamter/eine Beamtin ist. Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und die kann einem niemand nehmen, vor allem nicht, wenn einem absolutes Unrecht getan wird!
let's rock!