Schöne besinnliche Tage

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Elhrim
Beiträge: 16
Registriert: 01.04.2010 12:50
Behörde:

Schöne besinnliche Tage

Beitrag von Elhrim »

Hallo lieber Leser und Mitglieder :D ,

ich habe bisher noch keinen Thread dieser Art gefunden und hoffe, dass ich mich nicht irre!

Ich bin hin und wieder hier, meist als "Leser" heute seit langem mal wieder als Mitglied :)

In diesem Sinne, möchte ich euch allen ein paar schöne besinnliche Tage, ein frohes Fest und vorsorglich auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Bald ist es ja soweit :)

Das Forum hier ist klasse und man kann immer wieder durch den Erfahrungsautausch viel lernen! :idea: :mrgreen: :wink:

In diesem Sinne auf eine weitere interessante Zeit!

LG

der Elhrim :oops:
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10.11.2005 08:25
Behörde:

Re: Schöne besinnliche Tage

Beitrag von arme Sau »

Bild
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1965
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:

Re: Schöne besinnliche Tage

Beitrag von Mikesch »

Bild
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 850
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Schöne besinnliche Tage

Beitrag von Ruheständler »

:mrgreen: Bild :mrgreen:
,,Lasst uns dann aber zusammen singen,,
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Elhrim
Beiträge: 16
Registriert: 01.04.2010 12:50
Behörde:

Re: Schöne besinnliche Tage

Beitrag von Elhrim »

Bild

na dann stimme ich mal mit ein :)