Hallo zusammen :-)

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Isabelle B!
Beiträge: 20
Registriert: 12. Mär 2013, 11:00
Behörde:

Hallo zusammen :-)

Beitrag von Isabelle B! »

Hallo,
jetzt bin ich auch hier! Ich bin die Isabelle, 33 Jahre, wohne im schönen ****Auch Vorgesetzte lesen hier mit**** , in meiner Freizeit jogge ich gerne. Ich bin sehr gespannt auf dieses Forum und was sich hier alles so tut. Hoffentlich kann ich auch einiges beitragen :D

Isabelle
egyptwoman
Beiträge: 682
Registriert: 26. Dez 2011, 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von egyptwoman »

Willkommen Isabelle B! Darf man fragen wo du arbeitest?

egyptwoman
linker Demonstrant
Beiträge: 43
Registriert: 8. Dez 2005, 21:02
Behörde:

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von linker Demonstrant »

Hallo Isabelle auch von mir ein herzliches Willkommen!
Isabelle B!
Beiträge: 20
Registriert: 12. Mär 2013, 11:00
Behörde:

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von Isabelle B! »

egyptwoman hat geschrieben: Darf man fragen wo du arbeitest?

egyptwoman
Möchte ich ehrlich gesagt noch nicht sagen, ich bin ja noch ganz neu hier und kann das hier und die Leute noch nicht einschätzen. Habe auch gerade erst die Dienststelle gewechselt. Also nicht böse sein :)
Gerda
Beiträge: 254
Registriert: 8. Jan 2012, 19:14
Behörde:

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von Gerda »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Die Dienststelle würde ich auch nicht benennen, auch nicht unbedingt räumlich einschränken (bis auf ggf. Bundesland bei Landesbehörde)
egyptwoman hat geschrieben: Darf man fragen wo du arbeitest?
Hier könnte ich mir vorstellen, dass gemeint war, ob Landes- oder Bundesbehörde und ggf. welche Rubrik (Strafvollzug, Polizei, etc.)

Grüssle Gerda
egyptwoman
Beiträge: 682
Registriert: 26. Dez 2011, 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von egyptwoman »

Genau das habe ich gemeint, ich wollt nicht die Dienststelle wissen, sondern in welcher Behörde, also wie @Gerda schon vermutet hat: ob du bei der Polizei, Justiz, Finanzamt oder anderes arbeitest.

egyptwoman
Isabelle B!
Beiträge: 20
Registriert: 12. Mär 2013, 11:00
Behörde:

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von Isabelle B! »

Ok, dann habe ich die Frage tatsächlich falsch verstanden: Ich bin beim Zoll. Und ich freue mich über euer Interesse! Find`s auch klasse, dass hier auch einige (oder viele? Das finde ich noch heraus :D ) Frauen aktiv sind! Aber natürlich freue ich mich auch über den Austausch mit männlichen Kollegen! Mer sieht sisch.
linker Demonstrant
Beiträge: 43
Registriert: 8. Dez 2005, 21:02
Behörde:

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von linker Demonstrant »

Isabelle B! hat geschrieben: Aber natürlich freue ich mich auch über den Austausch mit männlichen Kollegen! Mer sieht sisch.
Na, gerade noch einmal die Kurve gekriegt :wink: .......
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von Mikesch »

Auch von mir ein herzliches Willkommen...!

LG vom Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
egyptwoman
Beiträge: 682
Registriert: 26. Dez 2011, 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von egyptwoman »

Isabelle B! hat geschrieben:Mer sieht sisch.
Überlege grad was für ein Dialekt das ist, glaub so aus dem Raum Baden-Würtemberg, also indem Fall wüsst man schonmal aus welchem Bundesland du kommst :wink:

egyptwoman
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von arme Sau »

Warst du grad auf´m Lehrgang in Rostov an der Warnow ;-)

Der Kaffee in der Kantine ist ja grottig
Bild

Herzlich Willkommen hier im offenen Beamtenforum !

arme Sau
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Isabelle B!
Beiträge: 20
Registriert: 12. Mär 2013, 11:00
Behörde:

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von Isabelle B! »

arme Sau hat geschrieben:Warst du grad auf´m Lehrgang in Rostov an der Warnow ;-)
Nein, war ich nicht! Hatte noch nicht das zweifelhafte Vergnügen, den grottigen Kaffee da zu trinken!


Vielen Dank für die sehr netten Reaktionen :D
Isabelle B!
Beiträge: 20
Registriert: 12. Mär 2013, 11:00
Behörde:

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von Isabelle B! »

egyptwoman hat geschrieben:
Isabelle B! hat geschrieben:Mer sieht sisch.
Überlege grad was für ein Dialekt das ist, glaub so aus dem Raum Baden-Würtemberg, also indem Fall wüsst man schonmal aus welchem Bundesland du kommst :wink:

egyptwoman
Kein Kommentar :wink: !
Antworten