Hilfstransport mit Hindernissen

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mulder
Beiträge: 27
Registriert: 11.03.2006 09:11
Behörde:
Wohnort: Vancouver

Hilfstransport mit Hindernissen

Beitrag von Mulder » 13.12.2006 21:29

Interessante Geschichte eines Hilfstransportes:

Bild

Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15.11.2005 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire » 15.12.2006 03:57

Finde den Bericht Klasse! Er zeigt wie schwer oft Hilfe sein kann!

Drum tut mir einen Gefallen! Klickt mal auf www.patenkids.de

Dort werden neue Paten gesucht ... die für 10 Euro! im Monat ein Kind unterstützen, das es statt auf den Strich zu gehen, eine Schule besuchen kann. Es ist das neue Haus of Confidence von Hope for Life. Ich selber habe seit 2 Jahren ein Patenkind im Baan Nana, auch einem Hilfsprojekt von Hope for Life und www.patenkids.de


Mir sind die 130 Euro im Jahr lieber, als diverse Fünfer in nebulöse Spendendosen zu stecken.

Und mein Patenkind bat mich, es zu besuchen. Leider kann ich das nicht. Aber sie wird sich immer meiner Hilfe bewusst sein.

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!

Werbung