wie funktioniert eine PAM

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

simulant
Beiträge: 7
Registriert: 27.03.2010 13:01
Behörde:

wie funktioniert eine PAM

Beitrag von simulant »

Hallo, ich bin derzeit zwar noch voll dienstfähig (zumindest auf dem Papier) aber aufgrund meiner Krankheit habe ich so hohe Ausfallzeiten, dass ich meinen Dienst nicht mehr richtig ausüben kann. Ich möchte aber nicht in den Vorruhestand. Es gibt Möglichkeiten, eine andere Tätigkeit im Rahmen der Justiz oder anderer Landesbehörden auszuüben, aber ich weiß nicht wie das funktioniert. Kann mir hier einer weiterhelfen.

Danke
crazydolphin
Beiträge: 10
Registriert: 14.10.2010 15:50
Behörde:

Re: wie funktioniert eine PAM

Beitrag von crazydolphin »

simulant hat geschrieben:Hallo, ich bin derzeit zwar noch voll dienstfähig (zumindest auf dem Papier) aber aufgrund meiner Krankheit habe ich so hohe Ausfallzeiten, dass ich meinen Dienst nicht mehr richtig ausüben kann. Ich möchte aber nicht in den Vorruhestand. Es gibt Möglichkeiten, eine andere Tätigkeit im Rahmen der Justiz oder anderer Landesbehörden auszuüben, aber ich weiß nicht wie das funktioniert. Kann mir hier einer weiterhelfen.

Danke
Einfach mal auf der Seite des PAM surfen.