Wer gibt richtige Antworten??

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

marlene1976
Beiträge: 9
Registriert: 07.04.2008 11:25
Behörde:

Wer gibt richtige Antworten??

Beitrag von marlene1976 »

Hallo..

ich bin Beamtin in Nds. Und ich bin auch Mitglied der GdP. Leider habe ich mit dieser Gewerkschaft "nur" sehr schlechte Erfahrungen gemacht, angefangen von 2 Anträgen die verloren gegangen sind, bis hin zu völligen Falschinformationen am Telefon und Nichtbeachtung von E-mails!

Ich habe der GdP quasi entsagt wegen Misstrauen.

Hat jemand eine Idee wer für mich rund um das Beamtentum eine Informationsquelle sein könnte? Mal abgesehen von diesem Forum und einem Anwalt für Beamtenrecht??!!!

Danke für Tipps
mcknickig
Beiträge: 47
Registriert: 03.04.2009 11:30
Behörde:

Beitrag von mcknickig »

Der DBB natürlich...aber polizeispezifisch ist sicherlich die GDP die Beste...
Spreche doch mal mit dem Personalrat oder HPR- die wissen auch bescheid....

Viele Grüße