Hallo.....stelle mich mal hier vor

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hilde88
Beiträge: 18
Registriert: 23. Aug 2010, 13:00
Behörde:

Hallo.....stelle mich mal hier vor

Beitrag von Hilde88 »

:P
Hallo, mein Name ist Hilde bin 40 Jahre alt, verheiratet + 1 Kind + 1 Hund.
Arbeite seit 18 Jahren im Strafvollzug in NRW. Habe mich vor zwei Jahren in eine andere JVA versetzten lassen, die ich hier nicht nennen möchte, da ich große Schwierigkeiten dort habe. Seit mehreren Monaten bin ich nun leider krank (Mobbing von den Vorgesetzten in hohen Positionen). Habe es noch nie in einer anderen Anstalt erlebt...... der menschliche Dreck von den Vorgesetzten, Machenschaften, Willkür!!!!!! Man wird nur etwas dort, wenn man mit den Vorgesetzten verheiratet, verschwägert.......usw. ist. Von der Anstaltsleitung janz zu schweigen. Gestaltet sich die Dienstzeiten wie sie wollen, aber weit unter 40 Stunden!!!!!!! Entscheidungen werden auch willkürlich getroffen. Viele Dinge werden unter den Tepich gekämmt!!!!!!!

Kurz: Ein scheiß Laden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich habe in 18 Jahren viele Knäste gesehen.
Ansonsten, wenn ich nicht an Knast denke......geht es mir gut :twisted:
Benutzeravatar
dove
Beiträge: 307
Registriert: 1. Jan 2009, 18:36
Behörde:

Beitrag von dove »

Hallo Hilde,

Herzlich Willkommen im Beamtenforum "für freie Meinungsäußerung!"


Nicht nur der Knast, auch noch die eigenen Vorgesetzten.

Dich hat es ja ganz hart getroffen :cry:
JEFTA gefährlicher als TTIP

https://www.youtube.com/watch?v=1c9yFM-YnBo
11:15 min
Der EU Grenzen aufzeigen JEFTA STOPPEN
https://www.heise.de/tp/features/JEFTA-EU-Freihandelsabkommen-mit-Japan-als-Hydra-3755360.html
Zollwolf1960
Beiträge: 497
Registriert: 1. Dez 2005, 10:23
Behörde:
Wohnort: Goch

Beitrag von Zollwolf1960 »

Hallo Hilde,

herzliche Grüße von mir. Schön, dass du hergefunden hast.

Sieh zu, dass du ganz schnell woanders hinkommst, das hält ja kein Mensch auf Dauer aus. Ich drück dir die Daumen.

LG
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
Antworten