Hallo vom Neuling. 😊

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Susilein1989
Beiträge: 1
Registriert: 6. Dez 2022, 10:03
Behörde: Justiz
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Hallo vom Neuling. 😊

Beitrag von Susilein1989 »

Hallo an alle 😄,

ich bin die neue hier im Forum und frisch geprüfte Justizsekretärin aus Berlin. 😊
Freue mich sehr über eine Austauschmöglichkeit mit anderen Beamten über diverse Sachen.
Vielen Dank gür die Aufnahme.

Lg
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Hallo vom Neuling. 😊

Beitrag von Ruheständler »

herzlich Willkommen im Club der Alles und Besserwisser, ;) viel Spaß beim stöbern hier im Forum
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Antworten