Rückmeldung der Behörde für anzeigepflichtige Nebentätigkeit

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Katharina15
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2020 16:41
Behörde:

Rückmeldung der Behörde für anzeigepflichtige Nebentätigkeit

Beitrag von Katharina15 » 06.02.2022 16:47

Hallo ihr Lieben,

diese Frage richtet sich vor allem an die, die aus NDS kommen oder solche, wo Nebentätigkeiten auch nur anzeigepflichtig sind.
Ich warte seit 4 Wochen auf eine Rückmeldung der Behörde bzgl meiner Nebentätigkeit. In Nds nimmt die SL und Dezernentin nur Kenntnis.
Bekomme ich da überhaupt eine Rückmeldung oder ist es dann einfach akzeptiert? Von der SL habe ich noch am selben Tag das entsprechende Formular zurück erhalten.
Aber es wurde ja noch an die Behörde weitergeleitet.

Hat da jemand Kontakt Erfahrungen? Darüber wäre ich sehr dankbar.

Danke und viele Grüße

Werbung