Duales Studium Verwaltungsinformatik beim Bundesrechnungshof

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

BayroTi
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2022 21:46
Behörde:

Duales Studium Verwaltungsinformatik beim Bundesrechnungshof

Beitrag von BayroTi » 04.01.2022 22:01

Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und möchte gerne eine Frage stellen. Es geht um das duale Studium Verwaltungsinformatik beim Bundesrechnungshof. Das Bundesrechnungshof kommt bei Kununu ganz schlecht weg. Die schlechte Arbeitsatmosphäre wird dort in fast jedem Beitrag erwähnt. Gibt es hier im Forum Stimmen, die etwas berichten können? Eventuell gibt es jemanden, der das duale Studium beim BRH absolviert oder bereits fertig ist.
Zudem würde ich gerne wissen, wie leicht bzw. schwer die Behörde nach dem Studium gewechselt werde kann.
Es steht für mich viel auf dem Spiel. Daher möchte ich mich vorab genauer informieren.
Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.

Viele Grüße
Bayro

Werbung