Besoldung / Zulagen FKS Sachgebiet E

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Motivierter
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2021 22:25
Behörde:

Besoldung / Zulagen FKS Sachgebiet E

Beitrag von Motivierter »

Hallo zusammen, ich hab mittlerweile eine Zusage als Quereinsteiger bei der FKS bekommen.
Da ich vom gehobenen Justizdienst kommen, werde ich auch dirket verbeamtet.
Jetzt zu meiner Frage.
Ich fange ja mit A9 an. Welche Zulagen gibt es denn jetzt? Wenn man sich nur mal die Voraussetzungen anschaut könnten ja Nr. 9, 13 oder 15 in Frage kommen.
Vielleicht arbeitet hier ja auch jemand im Sachgebiet E und kann mir mal sagen wie es aussieht mit Schicht oder Arbeit zu ungünstigen Zeiten. Gibt es sowas?
Allgemein wäre ich dankbar wenn mir auch jemand bisschen was von seiner Erfahrung (optimal Quereinsteiger) erzählen könnte.
Bin über alles dankbar und bedanke mich schon mal im voraus!
Pipapo
Beiträge: 749
Registriert: 26.03.2020 08:30
Behörde:

Re: Besoldung / Zulagen FKS Sachgebiet E

Beitrag von Pipapo »

iMax17
Beiträge: 17
Registriert: 15.10.2020 11:35
Behörde: Zoll

Re: Besoldung / Zulagen FKS Sachgebiet E

Beitrag von iMax17 »

Sehr hilfreich