Heilstollen Salzbergwerk Berchtesgarden-COPD/BBhV

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bienchen2
Beiträge: 7
Registriert: 21. Jul 2021, 10:14
Behörde:

Heilstollen Salzbergwerk Berchtesgarden-COPD/BBhV

Beitrag von Bienchen2 »

Hi, eine Frage an die Fachleute. Ist die Einfahrt in den Salzstollen in Berchtesgarden (mit einer ärztlichen Vo-COPD) außerhalb einer Reha beihilfefähig?
Danke für Eure Hilfe.
GFunkt
Beiträge: 343
Registriert: 29. Nov 2016, 18:38
Behörde:

Re: Heilstollen Salzbergwerk Berchtesgarden-COPD/BBhV

Beitrag von GFunkt »

Ich meine, dass das vielleicht im Rahmen einer Einzelfallentscheidung beihilfefähig sein könnte. Unbedingt vorher bei der Beihilfestelle anfragen und mit schriftlicher Zusage als beihilfefähig anerkennen lassen.
Antworten