Online-Umfrage zu Belastungen und Beanspruchungen bei Lehrkräften

Das Forum für Fragen und Probleme von Lehrern.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fuchs-Bucks
Beiträge: 2
Registriert: 15. Dez 2020, 16:37
Behörde:

Online-Umfrage zu Belastungen und Beanspruchungen bei Lehrkräften

Beitrag von Fuchs-Bucks »

Liebe Lehrer, liebe Lehrerinnen,

im Rahmen meiner Masterthesis untersuche ich mittels einer anonymen Online-Befragung Belastungen und Beanspruchungen bei Lehrkräften. Auf der Grundlage der erhobenen Daten wird eine digitale Lösung zur Gesundheitsförderung konzeptioniert. Daher brauche ich Ihre Unterstützung und freue mich über eine rege Teilnahme an der Umfrage. Teilen und weiterleiten des Links ist erwünscht. ;)

https://ww2.unipark.de/uc/mbucks_/71e5/

Vielen Dank schon im Voraus.

liebe Grüße und einen guten, gesunden Start in das Jahr 2021.
Fuchs-Bucks
Fuchs-Bucks
Beiträge: 2
Registriert: 15. Dez 2020, 16:37
Behörde:

Re: Online-Umfrage zu Belastungen und Beanspruchungen bei Lehrkräften

Beitrag von Fuchs-Bucks »

Hallihallo und guten Abend,

zunächst wünsche ich allen ein gutes und gesundes neues Jahr.
Ich schreibe heute nochmal mit der Bitte an der Umfrage teilzunehmen. Da sie nur noch wenige Tage online ist, würde ich mich sehr über weitere Teilnehmer freuen :)

https://ww2.unipark.de/uc/mbucks_/71e5/
Antworten