Iltisschnurris Theorien zu Beförderungen und Lehrern

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Iltisschnurri
Beiträge: 208
Registriert: 28. Aug 2020, 20:39
Behörde: Telekom
Kontaktdaten:

Re: Corona-Sonderprämie

Beitrag von Iltisschnurri »

Servus,
schau mal unter dem Punkt Zusammenstellung der Beförderungslisten, da ist das ganz gut beschrieben:
https://www.anwalt.de/rechtstipps/beamt ... 59709.html
Früher wurde getrennt zwischen technischer und nichttechnischer Dienst und aktiven und beurlaubten Beamten.
Dann gab's noch eine Liste mit den Monaten bei Beförderungen: 120 Monate, 280 Monate,....
Aber ich gebe Dir natürlich schon recht, ein Chef, der beurlaubter Beamter ist hat eine ganz andere Sichtweise
als ein Angestellter.
Noch was: Mein Cousin ist beurlaubter Beamter bei der ISS, also von der Deutschen Bundespost zur Telekom zur
DeTeImmobilien, STRABAG und jetzt ISS. Der bekommt weder die Corona-Prämie für Beamte noch eine Prämie
von der ISS. Und ein Bayerischer Schulleiter hat 1997 500€ bekommen und jetzt nochmals 500€ :x :x

Gruß
Iltisschnurri
Iltisschnurri
Beiträge: 208
Registriert: 28. Aug 2020, 20:39
Behörde: Telekom
Kontaktdaten:

Re: Corona-Sonderprämie

Beitrag von Iltisschnurri »

Nicht 1997, sondern natürlich 2017
Antworten