Hallo Liebe Community,
da ich bald eine Beamtenausbildung mache möchte ich mich noch etwas über die PKV informieren.
Wie viel kostet denn die PKV während und vor allem NACH der Ausbildung ungefähr, wenn ich gute Leistungen haben möchte (Oberarztbehandlung, mind. 2 Bett-Zimmer, 80-100 Prozent Kostenübernahme Zahnleistungen und auch ca. 80 Prozent Heilpraktiker Kostenübernahme).
Wie stark steigen die Preise?
Was sind eure Empfehlungen?
Danke im Voraus und Liebe Grüße
Kosten Private Krankenversicherung
Moderator: Moderatoren
-
- Behörde:
- Moderator
- Behörde: Ruheständler und Privatier
Braucht es das ? Ich brauche das nicht.
-
- Behörde:
Re: Kosten Private Krankenversicherung
Meine Empfehlung ist, sich ein unabhängiges Versicherungsbüro zu suchen und dort die Varianten durchzugehen. Wie stark die Kosten steigen werden, ist reine Spekulation, oder?
-
- Behörde:
Re: Kosten Private Krankenversicherung
147,28€
DIe Antwort wird Dir keiner geben können, auch kein "Versicherungsrechner" im Internet. Die PKV ist etwas an das man sich in der Regel lebenslang bindet, daher ist es sicher nicht ganz verkehrt bei der Auswahl professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Entweder einen Versicherungsmakler der die Auswahl unter sehr vielen hat, allerdings auch von der Provision lebt, dafür aber künftig Ansprechpartner ist. Oder aber einen unabhängigen Versicherungsberater der einen bei der Auswahl hilft und dafür dann eine Rechnung schreibt und der weiter nichts davon hat, also nicht auf die Versicherung mit der besten Provision spechten muss. Allerdings tun das gute Versicherungsmakler auch nicht, die sind üblicherweise an einem andauernden Betreuungs-Verhältnis interessiert weil sie ja nicht nur PKV makeln.
DIe Antwort wird Dir keiner geben können, auch kein "Versicherungsrechner" im Internet. Die PKV ist etwas an das man sich in der Regel lebenslang bindet, daher ist es sicher nicht ganz verkehrt bei der Auswahl professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Entweder einen Versicherungsmakler der die Auswahl unter sehr vielen hat, allerdings auch von der Provision lebt, dafür aber künftig Ansprechpartner ist. Oder aber einen unabhängigen Versicherungsberater der einen bei der Auswahl hilft und dafür dann eine Rechnung schreibt und der weiter nichts davon hat, also nicht auf die Versicherung mit der besten Provision spechten muss. Allerdings tun das gute Versicherungsmakler auch nicht, die sind üblicherweise an einem andauernden Betreuungs-Verhältnis interessiert weil sie ja nicht nur PKV makeln.