Anonyme Umfrage für Abschlussarbeit PKA

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei

Moderator: Moderatoren

Antworten
peacy
Beiträge: 1
Registriert: 2. Sep 2019, 19:49
Behörde:

Anonyme Umfrage für Abschlussarbeit PKA

Beitrag von peacy »

Hallo Zusammen,

ich bin aktuell PKA und brauche eure Hilfe für meine Bachelorarbeit.
Ich führe dazu eine Untersuchung zur beruflichen Stresssituation von Polizistinnen und Polizisten durch.
Wenn ihr mich dabei unterstützen wollt, wäre ich euch super dankbar, wenn ihr euch die 5 Minuten nehmt, um die paar Fragen unter folgendem Link zu beantworten:

https://www.umfrageonline.com/s/4cb9ca9

Die Teilnahme dauert wie gesagt nicht lang und die Auswertung erfolgt absolut anonym und rein für die Bachelorarbeit.
Ich danke euch zum einen für eure Hilfe und zum anderen für eure Aufmerksamkeit.

Allzeit einen ruhigen Dienst. Vielen Dank!
Antworten