Hallo aus M-V!

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jemima80
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jun 2010, 11:16
Behörde:
Wohnort: Stralsund

Hallo aus M-V!

Beitrag von Jemima80 »

Hallo,

ich bin Susanne, noch 29 Jahre jung, und arbeite bei der Deutschen Rentenversicherung Bund in Stralsund. Ich möchte nach Niedersachsen in die Region Hannover wechseln und habe auf der Stellensuche das Forum hier gefunden. Werde mal schauen, ob sich hier was ergibt oder bei welchem (un)möglichen Dienstherrnkram ihr mir noch helfen könnt! :lol:
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Beitrag von arme Sau »

Hy Susanne,
DRV B willkommen hier im Forum :wink:

Hoffentlich klappt das mit deinem Tausch.

Obwohl, es ist doch so schön oben an der See :lol:

Mach doch mal Werbung für unserer "freies" Forum bei euch im Haus.

Wobei ja doch bekannt ist das ihr dort keinen bzw. im Büro nur geringen Zugriff auf das Netz habt.

Vielleicht kannst du uns zukünftig auch in "Rentenfragen" helfen :D

cu






.
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Antworten