Hilfe bei ER und Versetzung zur TPS

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

SilleSchme
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2020 13:56
Behörde:

Hilfe bei ER und Versetzung zur TPS

Beitrag von SilleSchme » 27.02.2020 10:20

Hallo liebe Foristen,
ich bitte um Eure Mithilfe bei folgendem Problem. Bin seit 01.01.20 ohne Beschäftigung und sollte zur TPS Brühl versetzt werden und bin 55 Jahre.
Betreut werde ich von der TPS bereits. Bei dem ersten Gespräch hatte man mir mitgeteilt, dass ich ggf. für den ER in Frage komme. Darüber würde ich zu ggf. Zeit eine Information erhalten. Nachdem jetzt der Jahrgang 1964/1965 mit ins "Boot" genommen wurde, hatte ich mir schon sehr große Hoffnungen gemacht. Jetzt ist die Anhörung für die Versetzung gekommen aber bisher leider keine Informationen zum ER.

Leider habe ich keinen Zugang zum Intranet und bekomme somit sehr wenig mit über den ER - außer was ich in den letzten Wochen hier mitlesen durfte. Kann man bei der Telekom formlos einen Antrag für den ER einreichen ?

Wer hat Erfahrungen mit dem Thema als Beschäftigungsloser und/oder zur TPS versetzt oder von TPS betreut ?

Telemichi
Beiträge: 138
Registriert: 12.01.2019 14:03
Behörde: DTAG

Re: Hilfe bei ER und Versetzung zur TPS

Beitrag von Telemichi » 27.02.2020 12:49

Wende dich doch an deinen TPS Berater, er schickt dir die notwendigen Informationen zu.

SilleSchme
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2020 13:56
Behörde:

Re: Hilfe bei ER und Versetzung zur TPS

Beitrag von SilleSchme » 27.02.2020 16:52

Hallo Telemichi,
was meinst Du was ich gemacht habe - hier kommt nur der Hinweis, dass die Versetzung kommt und ich einfach wegen dem ER abwarten muss. Die notwendigen Informationen habe ich mehrfach bekommen und das sogar auch in Info-Veranstaltungen.

Torquemada
Moderator
Beiträge: 3627
Registriert: 04.07.2012 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Hilfe bei ER und Versetzung zur TPS

Beitrag von Torquemada » 27.02.2020 18:09

SilleSchme hat geschrieben:
27.02.2020 10:20
Hallo liebe Foristen,
ich bitte um Eure Mithilfe bei folgendem Problem. ......
Nutzer gesperrt - Er/Sie/ES kann seine Doppelnicks fragen. Diese "Teamleiter" wurden am 19.02. gesperrt. Nochmal: NULL Toleranz. !!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Sockenpuppe_(Netzkultur) -mod

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 722
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Re: Hilfe bei ER und Versetzung zur TPS

Beitrag von Ruheständler » 27.02.2020 21:12

Bild es musst hier halt immer sauber gemacht werden Bild
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?... :mrgreen:

Werbung