Dienstunfallfürsorgestelle

Bundeswehrforum: Forum für Themen rund um die Bundeswehr und deren Beamten und Soldaten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Snooze
Beiträge: 135
Registriert: 6. Mär 2018, 18:45
Behörde:
Wohnort: BaWü

Dienstunfallfürsorgestelle

Beitrag von Snooze »

Guten Tag,

welche Behörde ist die zuständige Dienstunfallfürsorgestelle im Geschäftsbereich des BMVg?

Danke.
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Dienstunfallfürsorgestelle

Beitrag von Ruheständler »

...bei meinem Dienstunfall war es damals noch die jeweilige Wehrbereichsverwaltung,die sind ja alle Mitte 2013 abgeschafft worden und durch das ,,Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr,,
und Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr
,,
ersetzt worden,dort müsste die Zuständigkeit jetzt liegen.
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Snooze
Beiträge: 135
Registriert: 6. Mär 2018, 18:45
Behörde:
Wohnort: BaWü

Re: Dienstunfallfürsorgestelle

Beitrag von Snooze »

Danke...
Antworten