Da gebe ich Dir Recht. Die Kommentare der AFD waren ein Witz!sdh1807 hat geschrieben: ↑05.11.2018 20:14 Ich hab es mir gerade angeguckt in der Mediathek.
Danke an die Petentin, sie hat sich ordentlich geschlagen.
War klar das das BMI da keine Perspektive sieht und sich nicht auf ein Ereignis welches eintreten muss festlegt damit sich da was tut.
Wenn der Bund ein so attraktiver Arbeitgeber ist, sollte es ja kein Problem sein die 6000 Stellen die benötigt werden um die Reduzierung der Arbeitszeit aufzufangen schnell zu besetzen.
Die AfD zeigt wieder warum sie keine Partei für mich ist: "zu preußischen Zeiten", "des Kaisers Rock ist eng, hält aber warm"
Kann ja jeder wählen wie er möchte, ich bin aber schon in den 2000ern angekommen.
Klar wird sich nichts tun für uns, aber es war gut das man hier mal seinen Unmut gezeigt hat.
Danke dafür
CDU zeigte sich tatsächlich nicht bereit. Linke und die Grünen haben da mehr Interesse gezeigt.
Hin oder her, die "Rückführung" auf 39Std/Woche MUSS irgendwann kommen.
Der Haushalt wird NIE an einem Punkt sein, an dem man sagt, "so, jetzt haben wir genug Kohle in der Kasse, Rückführung der 39Std kann kommen!" Was erwartet die CDU da? Wann ist es denn endlich so weit? Das können die ja nicht sagen!
Naja, dass dort keine Ergebnisse gezeigt werden, war ja von Anfang an klar. Wurde ja auch so kommuniziert.
Wie geht es jetzt eigentlich weiter?