Servus zusammen

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Porcello
Beiträge: 12
Registriert: 3. Okt 2018, 15:03
Behörde: Ausbildung

Servus zusammen

Beitrag von Porcello »

Servus zusammen,

ich bin hier neu und wollte mich ein wenig vorstellen. Momentan arbeite ich noch in der freien Wirtschaft aber strebe eine Beamtenlaufbahn für nächstes Jahr an. Habe mich hier in Bayern bei diversen Ämtern beworben und schaue nun was so drin ist. Bisher hab ich nur die Zusagen vom FA. Ich bin schon Ü30 und hoffe trotzdem noch lernen zu können. :D
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Servus zusammen

Beitrag von Ruheständler »

Herzlich willkommen hier im Club der Alles und Besserwisser :mrgreen: ,viel Spaß hier beim lesen der Inhalte
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Antworten