und wieder ne neue

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

doors-steffi

und wieder ne neue

Beitrag von doors-steffi »

hallo an alle,

hab mich nun auch entschieden zu euch zu stossen, da ich es gut finde, dass man hier seine meinung noch sagen darf ohne das alles gleich wieder gelöscht wird...

hab eben mal die anderen neuankömmlingsschreiben überflogen und festgestellt, dass ich wohl zum jungen gemüse zählen werde.
bin fast 26 und seit 8 jahren beim schönen zollverein, das ganze im mD und habe dank eu-ost-erweiterung nun auch schon einen großen teil unserer tollen republik mit allen höhen und tiefen des verwaltungsirrsinns kennengelernt...

lg steffi
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10.11.2005 08:25
Behörde:

Beitrag von arme Sau »

Hallo Steffi,
schön Dich hier zu haben.

Auch wenn Du dank EU Ost Erweiterung die Republik kennen gelernt hast.
Hier in diesem Forum findest Du einen Platz, der dir Offen steht und nicht ständig versetzt wird.

Ich hoffe, das Du "junges Gemüse" nicht noch Deine ganze Familie verpflanzen musstes? :(

PS: Und teile doch vielleicht Deinen Kollegen mit das es da ein Forum gibt, in dem man sich frei austauschen kann (dies gilt im übrigen für alle im und aus dem öffentlichen Dienst :D )


.
arme Sau
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15.11.2005 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Hallöchen!

Ich bin Angelfire und heiße dich hier herzlich willkommen! Soo neu bist du dann ja doch nicht, hast ja schon einiges erlebt. Und hier im Forum tut es wirklich gut, das man schreiben kann, ohne gleich für seine Meinung niedergemacht zu werden. Da ich selbst ein Forum mit dieser Einstellung betreibe, fällt mir das hier besonders positiv auf. Drum fühle dich einfach wohl hier und schreibe fleißig mit :)
LG Angelfire

Bild
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1965
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:

Re: und wieder ne neue

Beitrag von Mikesch »

Moin Steffi,
doors-steffi hat geschrieben:dass man hier seine meinung noch sagen darf ohne das alles gleich wieder gelöscht wird...i
hier gelten nur die gesetzlichen Regeln...
doors-steffi hat geschrieben:hab eben mal die anderen neuankömmlingsschreiben überflogen und festgestellt, dass ich wohl zum jungen gemüse zählen werde.
bin fast 26 i
Neid :wink:
Die schönsten Jahre in Deinem Leben!

Herzlich wilkommen!!

Grüße,
Mickesh
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Benutzeravatar
Grenzen_Looser
Beiträge: 38
Registriert: 29.04.2006 10:46
Behörde:
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Grenzen_Looser »

Hi Steffi,

schön, daß Du hier bist. Ich bin selbst nochn "Jungfuchs" im Forum, aber ich fühl`mich hier wohl. Es geht hier locker aber gesittet zu. Ich bin zwar nicht immer drin, aber immer wieder und immer wieder gerne.

Tja 26 Jahre, was war da eigentlich, als ich 26 war......hm, habs vergessen, ach ja, hab gemeinsam mit meinem edlen Weib Kinderpopos sauber gemacht..... :lol:

Ach ja, und `ne Grenze gabs noch und `n Diensthund...........

Aber das schöne in unserer Firma ist ja, daß man auf Staatkosten ne Deutschlandreise machen kann, gell. Wer kann und darf das schon. Machs Beste draus, irgendwie gehts immer. Sei willkommen,

Grüßle vom Bodensee

G.
Less is more