Geschenk für meinen Mann?

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Margitta
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2012 23:46
Behörde:
Wohnort: Wiesbaden

Geschenk für meinen Mann?

Beitrag von Margitta »

Könnte mir ein Mann im Alter zwischen ca. 40-50 sagen, ob er sich über solch einen Zeitungsständer aus Holz freuen würde?
Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und er liest wöchentlich ca. 3 Zeitschriften. Diese liegen dann immer im Wohnzimmer herum
und ich muss sie meist wegräumen. Daher dachte ich, es wäre eine schöne Idee, allerdings hoffe ich auch, dass er es nicht in den falschen Hals bekommt!?
Was meint ihr?
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10.11.2005 08:25
Behörde:

Re: Geschenk für meinen Mann?

Beitrag von arme Sau »

Wenn die Frage denn ernst gemeint ist ? ...

Ich würde solche Gegenstände im Rahmen des Notwendigen (wie andere Einrichtungsgegenstände auch) kaufen, aber als Geschenk ???
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1963
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:

Re: Geschenk für meinen Mann?

Beitrag von Mikesch »

Wenn ich anfangen würde, meiner Frau ne Waschmaschine, Kleiderbügel, Bügeleisen etc. zu schenken oder ich von ihr z.B. einen Zeitungsständer geschenkt bekommen würde, ja dann würde ich mir ernsthafte Gedanken über die Beziehung machen.
Die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? :roll:
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
folio
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2012 14:06
Behörde:

Re: Geschenk für meinen Mann?

Beitrag von folio »

deine Idee hier ist ja der Hammer! :D Schenk ihr doch ein paar Blumen oder eine Reise, das kommt immer sehr gut an bei meiner Frau ;)
Nils
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2012 23:28
Behörde:

Re: Geschenk für meinen Mann?

Beitrag von Nils »

Naja, also wenn er wirklich viel liest und er auf schike Möbelstücke steht..warum nicht:) Was hat der denn dazu gesagt?