Tach auch

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mobex
Beiträge: 12
Registriert: 20. Feb 2011, 18:50
Behörde:

Tach auch

Beitrag von Mobex »

Hallölle,

bin vor geraumer Zeit durch Zufall über dieses Forum gestolpert, hab schon eine ganze Menge gelesen und mich nun denn auch mal angemeldet.
Mein Hintergrund ist der Rosa Riese :?, von dem ich vor langer Zeit in die DDU abgeschossen wurde. :roll:
Benutzeravatar
Bundesfreiwild
Beiträge: 1946
Registriert: 17. Jan 2011, 08:48
Behörde:
Kontaktdaten:

Beitrag von Bundesfreiwild »

Hallo Mobex! Sind auch schon einige andere Kollegen aus dem Magenta-Zirkus hier. Herzlich willkommen.
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12. Dez 2007, 17:15
Behörde:

Beitrag von Ossikind »

Herzlich willkommen Mobex :P
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Antworten