Suche Freundin aus dem Erzgebirge
Kennst du das, du wirst nachts wach und neben dir ein leerer Platz. Früh ist keiner der zu dir lacht und sagt: „Guten Morgen Schatz!“. Wo bist du, ich suche dich. Doch sehr selten bist du sicherlich. Nicht groß, nicht klein, nicht dick und auch nicht dünn. So ein süßes Mittelding. Von deinem Kopf machst du Gebrauch und nicht nur wegen der Haare drauf. Bist du fröhlich, heiter sowie nett und warst nicht mit jedem schon im Bett, bist du perfekt. Mit einem tollen Lächeln im Gesicht und nicht bei jedem bisschen zimperlich. Vielleicht bist du, die gerade liest, die junge Frau, die mich verdient. In meiner Freizeit bin ich oft geschwind, unterwegs mit dem Pferd wie ein Prinz. Mit dir zusammen die Welt entdecken, lachen und sich fröhlich necken. Gemeinsam in den Sommer düsen, mit dir auf grünen weiten Wiesen liegen. In meinem Herzen ist für dich viel Platz. Nur treibe dort keinen Schabernack. Der Türsteher ist streng geworden. Bist du treu und ehrlich, musst du dich nicht sorgen. Ehrlich kommt von Ehre, schön wenn es bei dir mit inklusive wäre. Hältst du mir stets die Treue, bist du die Frau, auf welche ich mich freue. Wenn du denn aus Sachsen bist und nicht mehr als 1,70m misst, bist du die Frau, die ich vermiss. Bist du zwischen 18 und 26 Jahr, passt das schon ganz wunderbar. Jung und hübsch bin ich für dich und das erwarte ich auch für mich. Nur Mut, denn ich ziehe vor dir meinem Hut, wenn du für mich fleißig in die Tasten haust und mit deiner Zuschrift mir die Sinne raubst. Spürst du den Hauch der dich berührt und dich ganz liebevoll verführt?! Magst du mehr von mir erfahren, darfst du mich gern fragen. Deshalb zöger lieber nicht zu lang und fang mit schreiben an. Freue mich auf deine Zeilen, sie müssen sich auch nicht reimen.
Das erwartet dich:
- junger Finanzbeamter aus dem Erzgebirge
- 25 Jahre
- schlank und sportlich
- mit Haus und Hof
- charmant, sympathisch, naturverbunden, treu, ehrlich, intelligent, zuvorkommend, hilfsbereit
- mag reiten (Geländeausritte), Rad fahren und wandern
- handwerklich und haushaltsbegabt
Das wünsche ich mir:
- junge sympathische Freundin
- ca. zwischen 18 und 26 Jahren jung
- Interesse an Haus und Hof auf dem Land in Stadtnähe (mit FA) in landschaftlich schöner ruhiger Gegend
- schlank und sportlich
- bis max. 1,70m groß
- Treue und Ehrlichkeit
Liebe im Erzgebirge
Moderator: Moderatoren