meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...
...wo sind eigentlich EventLonger und Simmering ? , es ist angenehm friedlich hier im Forum geworden...
warum werde ich auf dieser schwarzen Liste geführt? Wer führt diese Liste? Welche Kriterien führen dazu, dass man auf dieser Liste erfasst wird? Welche rechtliche Grundlage liegt vor?
Die Filmindustrie ist erst beim 2. Teil von ES
Die sollten neidisch sein, hier im Forum sind wir schon viel weiter, was ES angegeht - das grenzt schon an die "unendliche Geschichte"
Kaus hat geschrieben: ↑14.05.2019 09:51
Welche rechtliche Grundlage liegt vor?
Keine (Die Macht des Stärkeren)
bitte mal die IP Adressen prüfen, ich kenne die anderen Mitglieder auf der Liste NICHT, ich finde es ist eine Frechheit und Unverschämtheit, Mitglieder, die eine andere Meinung haben, systematisch zu erfassen, und unter Generalverdacht zu stellen.....
Kaus hat geschrieben: ↑14.05.2019 11:46
bitte mal die IP Adressen prüfen,
... das macht der ADMIN schon längst...