Moin, zusammen!

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

MuschelSchubse62
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2019 19:32
Behörde: kreisfreie Stadt in Niedersachsen
Geschlecht:

Moin, zusammen!

Beitrag von MuschelSchubse62 » 14.02.2019 23:20

Moin, zusammen,
ich bin die MuschelSchubse62, seit 1982 Beamtin und freue mich auf einen "interessanten Informationsaustausch" :D

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 575
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Re: Moin, zusammen!

Beitrag von Ruheständler » 14.02.2019 23:36

Hallo,willkommen im Club der Alles- und Besserwisser :mrgreen: viel Spaß hier beim lesen und vielleicht sorgst Du hier auch mit konstruktiven Beiträgen für eine rege Diskussion ;)
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebniss : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...

Werbung