Vorstellung

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Hans-Olaf
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2020 14:17
Behörde:

Vorstellung

Beitrag von Hans-Olaf » 18.11.2020 21:45

Moin,

ich möchte mich auch knapp Vorstellen (in der Hoffnung das mich meine Personallabteilung nicht identifizieren kann).
Ich bin mitte dreißig und seit 6 Jahren Beamter einer Sonderordnungsbehörde in NRW.
Ich glaube ich werde hier demnächst einige frage stellen und hoffe auch einige beantworten zu können.
Ansonsten freue ich mich über einen regen Austausch.

Gruß
HO

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 743
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Vorstellung

Beitrag von Ruheständler » 19.11.2020 11:25

Hallo, herzlich willkommen im Club der Alles und Besserwisser :)
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?... :mrgreen:

Werbung