Forenspam durch Rechtsgrundlage.BRD

Themen die mit der Benutzung des Boards zu tun haben.
Antworten
Thust
Beiträge: 183
Registriert: 23.10.2010 10:51
Behörde:

Forenspam durch Rechtsgrundlage.BRD

Beitrag von Thust » 29.07.2011 16:26

Hallo Forum,

Ich würde es begrüssen, wenn dem Forumspam des Benutzers Rechtsgrundlage.BRD Einhalt geboten würde.

Seine Thesen sind meiner Ansicht nach nicht stichhaltig, ja lebensfern, aber es sollte jeder Benutzer auch einmal Quatsch posten können um sich in Glanz der eigenen Formulierungen, gepostet in einem öffentlichen Forum zu sonnen. Aber es sollte nicht immer derselbe Quatsch mehrfach täglich, in verschiedenen Unterforen gepostet werden dürfen.

Hier vermisse ich dringend das Eingreifen eines Administrators oder Moderators!

Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 506
Registriert: 12.12.2007 17:15
Behörde:
Kontaktdaten:

Re: Forenspam durch Rechtsgrundlage.BRD

Beitrag von Ossikind » 30.07.2011 07:13

Thust hat geschrieben: Hier vermisse ich dringend das Eingreifen eines Administrators oder Moderators!
Er ist tätig geworden. :P
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Werbung