Wechsel vom Finanzamt zum BMF

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

Flexx95
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2018 15:46
Behörde: Finanzamt Friedrichshain Kreuzberg

Wechsel vom Finanzamt zum BMF

Beitrag von Flexx95 » 31.10.2019 12:03

Guten liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich hab in letzter Zeit oft darüber nachgedacht und bin mir mittlerweile sicher, dass ich vom Finanzamt zum BMF wechseln will. Allerdings weiß ich nicht genau, was mich in dem Zusammenhang erwartet und wie der gesamte Ablauf später aussieht, sobald eine für mich passende Stelle ausgeschrieben wird und auf die ich mich bewerben kann.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier der/die eine oder andere finden und mir vielleicht seine/ihre Erfahrungen in dem Zusammenhang mitteilen können/möchte.

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag.

Werbung