Tiefgründige Freundschaften

Forum zum Kontakte finden für gemeinsame Aktivitäten wie Freizeitgestaltung oder Sport.

Moderator: Moderatoren

Lucius
Beiträge: 19
Registriert: 04.09.2019 16:33
Behörde:

Tiefgründige Freundschaften

Beitrag von Lucius » 24.08.2020 22:07

Hey,

Ich bin 22, männlich und wohne in der Nähe von Stuttgart.

Ich bin sehr introvertiert, selbstreflektiert, ruhig, kann aber auch gesprächig sein, bin sehr ehrlich und direkt und würde mich durchaus als empathisch bezeichnen. Ich bin sehr tiefgängig und ich werde von den meisten bis zu 10 Jahre älter geschätzt. Ich war auch schon mit Leuten befreundet die waren um die 40.

Kontakte aus reinem Zeitvertreib oder oberflächliche Bekanntschaften in denen man nur über das Wetter redet sind nicht meins.

Wenn man von etwas weiter weg kommt, ist das auch kein Problem. Gerne kann man zb. über Telegram oder auch anders telefonieren und wenn es passt sich auch gerne persönlich treffen.

Suche eher nach Frauen, einfach weil fast alle meine Freunde bisher weiblich waren und ich mich mit Frauen meistens besser verstehe.

Suche so im Alter von 18-35, wobei das Alter relativ ist, da es eher auf die Reife ankommt.

Bei Interesse gerne PN an mich.

Werbung