Information Postbeamtenkrankenkasse

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

vossloch
Beiträge: 85
Registriert: 10.02.2012 10:36
Behörde:

Information Postbeamtenkrankenkasse

Beitrag von vossloch » 06.09.2021 12:45

Ich habe soeben bei der Postbeamtenkrankenkasse folgende Information erhalten: Die Bearbeitung der Rechnungen für Sehhilfen dauert zur Zeit ca. 6 Wochen. Mein Tipp, Rechnungen von Sehhilfen getrennt von anderen Rechnungen einreichen.

rakamean
Beiträge: 33
Registriert: 13.10.2013 11:58
Behörde:

Re: Information Postbeamtenkrankenkasse

Beitrag von rakamean » 06.09.2021 20:48

vielen Dank für die Info. Hab mich schon gewundert, Ich warte seit dem 10. August auf die Abrechnung :roll:

Teddybaer
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2021 21:43
Behörde: Telekom Pensionist DDU
Geschlecht:

Re: Information Postbeamtenkrankenkasse

Beitrag von Teddybaer » 11.09.2021 21:57

Hallo,
auch ich bedanke mich für den Hinweis.
Das kommt gerade im richtigen Moment, den ich habe letzte Woche eine neue Brille bestellt, die Anfang Oktober fertig wird!

Werbung