Reaktivierungsuntersuchung

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Gonzales
Beiträge: 9
Registriert: 29.11.2020 10:47
Behörde:

Reaktivierungsuntersuchung

Beitrag von Gonzales » 09.07.2021 11:57

Moin, ich habe einen Termin zur Reaktivierungsuntersuchung (nach 9 J DDU). Wie gross ist denn die Wahrscheinlichkeit das dies auch passiert. Am Gesundheitszustand hat sich nichts geändert, war immer in Behandlung und habe meine Arztbriefe dazu. Kann mir jemand Tips geben ? Mir geht ganz schön die Muffe. gracias

KölnerBub
Beiträge: 128
Registriert: 25.08.2020 13:37
Behörde: Deutsche Telekom AG
Geschlecht:

Re: Reaktivierungsuntersuchung

Beitrag von KölnerBub » 09.07.2021 20:42

Hallo Gonzales,
Du hast doch am 30.11.20 schon mal einen Beitrag geschrieben, dass Du von der BAnst PT Post wegen der Überprüfung deiner Dienstfähigkeit bekommen hast - oder ?

Was ist denn daraus geworden und warum sollst Du jetzt schon wieder von der BAnst PT aufgefordert werden zur Reaktivierungsuntersuchung ???

Werbung