Beschränkung auf bestimmte Aufgaben

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

PeterMaly
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2020 07:33
Behörde:
Geschlecht:

Beschränkung auf bestimmte Aufgaben

Beitrag von PeterMaly » 28.09.2020 08:07

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit Beamter auf Probe.
Leider habe ich psychische Probleme im Sinne einer Angststörung.
Mit der Arbeit im Büro komme ich gut klar. Allerdings habe ich momentan größere Probleme bei Sitzungen oder Konferenzen, weil in diesen Momenten die Angst meistens hoch kommt. Ich fühle mich auch nicht in der Lage Vorträge zu halten.

Jetzt weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.
Habe ich mit Konsequenzen zu rechnen wenn ich offen sage das ich nicht zu den Konferenzen kann und auch keine Vorträge halten werde.

Viele Grüße

Peter Maly

7up
Beiträge: 42
Registriert: 17.01.2019 10:19
Behörde:

Re: Beschränkung auf bestimmte Aufgaben

Beitrag von 7up » 29.09.2020 08:33

Hallo,

falls es Dein richtiger Vor- und Navhname sein sollte, so würde ich diesen hier nicht so offen legen.

Wer weiss, wer Dich auf einmal entdecken könnte. Anonym ist besser.... ;)

Werbung