Bewerbung beim BAMF - Berlin

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

markbln
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2019 13:03
Behörde:

Bewerbung beim BAMF - Berlin

Beitrag von markbln » 10.09.2019 18:44

Hallo zusammen,

ich wollte kurz nachfragen, ob sich jemand in Berlin als Sachbearbeiter im Dublin-Verfahren (Fristende war 1.08.2019 wenn ich mich nicht irre) und auch als Entscheider (Fristende war 4.09.2019) beworben hat.
Hat jemand schon eine eine Einladung zum VG bekommen ? Oder eine Absage? Ich habe bis dato noch keine Rückmeldung bekommen... :-(
Sorry, ich bewerbe mich zum ersten Mal im ÖD und kenne die Dauer des ganzen Auswahlverfahrens nicht richtig ;-)

Danke für eure Antworten!

Schönen Abend!
Marko

Silencium
Beiträge: 228
Registriert: 29.03.2010 19:30
Behörde:

Re: Bewerbung beim BAMF - Berlin

Beitrag von Silencium » 13.09.2019 19:17

Nur Geduld; beim BAMF dauert es - kein Grund zur Sorge!
"Ungerechtigkeit ist relativ leicht zu ertragen, Gerechtigkeit tut weh." (Henry Louis Mencken)

markbln
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2019 13:03
Behörde:

Re: Bewerbung beim BAMF - Berlin

Beitrag von markbln » 13.09.2019 20:50

Das dachte ich mir auch... danke dir

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 598
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Re: Bewerbung beim BAMF - Berlin

Beitrag von Ruheständler » 14.09.2019 11:15

@markbin mal in den Posteingang schauen..
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebniss : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?... :mrgreen:

Werbung