VERSETZUNG, Suche JVA Ravensburg, biete JA Hameln

Forum für Themen aus dem Bereich Strafvollzug

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jalina
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jul 2020, 16:47
Behörde: Jugendanstalt Hameln
Geschlecht:

VERSETZUNG, Suche JVA Ravensburg, biete JA Hameln

Beitrag von Jalina »

Hallo zusammen,

Ich suche im Rahmen einer Versetzung (Versetzungsgssuch ist bereits gestellt) einen Tauschpartner bzw. Partnerin für die Jugendanstalt Hameln aus der JVA Ravensburg.

LG
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: VERSETZUNG, Suche JVA Ravensburg, biete JA Hameln

Beitrag von Ruheständler »

hiermit klappt es vielleicht besser😎viewtopic.php?f=2&t=868
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Antworten