Pol.-Arzt Berlin

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei

Moderator: Moderatoren

crimo110
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2014 19:10
Behörde:

Pol.-Arzt Berlin

Beitrag von crimo110 » 18.01.2019 12:06

Hallo und guten Tag.
Ich warte seit fast 2 Jahren auf einen Untersuchungstermin beim Pol.-Arzt. Laut meinem behandelnden Arzt wäre ein Zurückkehren in den alten Job nicht gesundheitsfördernd.
Nun warte ich auf einen Termin. Habe aber auch gehört, wenn man so lange aus dem Dienst raus ist, soll es nun schneller gehen, dass man pensioniert wird, was in meinem Fall durchaus Sinn machen würde.
Nun halte ich die Füße aber still. Kann ich damit rechnen, dass die Pensionierung auf mich zukommt, wenn ich länger als zwei Jahre krank geschrieben bin?? Und kennt sich jemand mit den Terminen beim Pol.-Arzt aus??

Danke für eine Nachricht.

Werbung