Dies&Das

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15.11.2005 23:35
Behörde:

Dies&Das

Beitrag von Angelfire » 20.12.2005 23:23

Wißt ihr inwieweit im dienstlichen Forum die E-Mail-Adressen gecheckt werden? Für mich sieht es so aus, als ob man sich auch mit einer privaten Mail-Addi anmelden kann. Außerdem habe ich beim neuen Forum noch keine IP's gesehen, oder habe ich die übersehen?

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!

Admin
Admin
Beiträge: 253
Registriert: 09.11.2005 18:31
Behörde: Ministerium für ungewöhnliche Gangarten
Geschlecht:

Beitrag von Admin » 21.12.2005 07:29

Die IP´s kann, genauso wie hier, nur der Admin sehen.
Ist ja so ziemlich die gleiche Software wie hier.

votan
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2005 15:16
Behörde:
Wohnort: Hamburg

Warum?

Beitrag von votan » 21.12.2005 07:34

Warum diese Frage Angelfire?
In was für einem Staat lebe ich nur... .

Zolli
Beiträge: 72
Registriert: 23.11.2005 17:51
Behörde:

Beitrag von Zolli » 21.12.2005 17:29

Es gibt sogar User, die keinen echten Namen angegeben haben, diese Feiglinge :lol:
Das neue D&D erfreut sich schon ziemlicher Beliebtheit. Über 50 Leute (zwar meist Gäste) anwesend, ist eigentlich die Regel.

Die IP kann übrigens auch von Moderatoren gesehen werden.

Zolli
Wir müssen sparen, koste es was es wolle.

Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15.11.2005 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire » 23.12.2005 00:28

bin nur neugierig ;)
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!

Vollstrecker

Beitrag von Vollstrecker » 23.12.2005 06:46

Hey Zolli,

die ,Gäste' sind alle Kollegen, die im ,alten Intranet' angemeldet waren. Sie werden deshalb als ,Gast' betitelt, weil sie so ins ,neue (dienstliche) Intranet' übernommen wurden und nicht angemeldet sind. :wink:

MfG Guckst du :roll:

Zolli
Beiträge: 72
Registriert: 23.11.2005 17:51
Behörde:

Beitrag von Zolli » 23.12.2005 09:25

Ich meine nicht den Zusatz "Gast" unter dem Namen bei einem Posting, sondern die Zahl der Gäste, die gerade im Forum unterwegs sind. Alle, die nicht eingeloggt sind, werden als Gast bezeichnet.

Zolli
Wir müssen sparen, koste es was es wolle.

Vollstrecker

Beitrag von Vollstrecker » 23.12.2005 09:44

Achso, du meinst diejenigen, die nur aus Lust und Laune ein bisschen im Intranet rumlesen... :roll:

Werbung