wo ist der kollege der geklagt hat?

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

zolltrottel
Beiträge: 541
Registriert: 10.12.2007 18:37
Behörde:

wo ist der kollege der geklagt hat?

Beitrag von zolltrottel » 22.08.2010 15:38

hallo, wer kann mir sagen, wo der kollege ist, der gegen die beurteilungsrichtlinen geklagt hat? ich möchte mich mit ihm mal unterhalten. vlt hat er ja ein paar tips für mich, wie man die zooverwaltung verklagen kann....

Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12.12.2007 17:15
Behörde:

Re: wo ist der kollege der geklagt hat?

Beitrag von Ossikind » 26.08.2010 10:28

zolltrottel hat geschrieben:hallo, wer kann mir sagen, wo der kollege ist, der gegen die beurteilungsrichtlinen geklagt hat? ich möchte mich mit ihm mal unterhalten. vlt hat er ja ein paar tips für mich, wie man die zooverwaltung verklagen kann....
Ich habe nur gehört, das der Kollege von der BFD Südwest sein soll.
Angaben ohne Gewähr.
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!

Binö
Beiträge: 639
Registriert: 02.08.2007 07:27
Behörde:

Beitrag von Binö » 27.08.2010 08:34

@ Vorschreiber

Aus dem Großen Umfeld des HZA F/M!

Werbung