Biete Polizei RLP - suche BuPo (nur BPD Frankfurt Flughafen)

Stellentausch für Polizisten und Verwaltungsangestelle der Polizei.

Moderator: Moderatoren

AndSch
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2019 10:41
Behörde: RLP, PP ELT (Mainz)
Wohnort: 55239 Gau-Odernheim
Geschlecht:

Biete Polizei RLP - suche BuPo (nur BPD Frankfurt Flughafen)

Beitrag von AndSch » 08.01.2019 22:21

Ich biete LaPo/Kripo RLP (PP ELT, zentrale Technik) - suche BuPo (nur BPD Frankfurt Flughafen :!: )

mein Status: Beamter (Lebenszeit)
Dienstherr: Rheinland-Pfalz
Dienststelle: PP ELT, zentrale Technik, Projektgruppe Leitstellen-Infrastruktur
Laufbahn: 3. QE "gehobener Dienst" bei der Kriminalpolizei (Tauschpartner kann jedoch auch von Landespolizei sein)
Laufbahngruppe: A 11, Dienstaltersstufe 10
Arbeitsgebiet: Interimsbetrieb der zentralen Kommunikationskomponente zAVT (Digitalfunk, Notruf, Telefonie) bei den integrierten Leitstellen (Feuerw./Rettungsd.) sowie der Polizei in gesamt RLP (soweit die Leitstellen schon mit der neuen zAVT-Technik arbeiten).

-

Tauschort/Einsatzort: Bundespolizeidirektion Frankfurt Flughafen
gewünschte Tätigkeit: egal, da die letztendliche Verwendung vermutlich sowieso von der Personalstelle / den Inspektionen entscheiden wird ;)
Ringtausch möglich (ja/nein): ja, wobei aufgrund von möglichen "Rückziehern" oder der Gefahr von "Ablehnungen" seitens der Verbände ein Direkttausch bevorzugt wird

-

Infos zu RLP/allgemein:
- Wir haben die 40-Stunden-Woche.
- Beim PP ELT (Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik) und hier speziell in der Abteilung "Zentrale Technik" haben wir ein sehr familienfreundliches Arbeitszeitmodell (im Tagesdienst wohlgemerkt) - gleitende Arbeitszeit mit Kernzeiten.
- In RLP muss man sich privat/selbst versichern und erhält 50% Beihilfe, wobei eine Kostendämpfungspauschale abgezogen wird - nähere Infos hierzu unter https://www.lff-rlp.de/fileadmin/user_u ... _M_KDP.pdf
- Einen ziemlich guten/genauen Gehaltsrechner findest du hier: http://oeffentlicher-dienst.info/beamte/rp/
- Sowohl das PP ELT selbst (Haupt-Adresse Dekan-Laist-Str. 7 in 55129 Mainz) als auch die ausgelagterte Abteilung Zentrale Technik (Heiligkreuzweg 111, 55130 Mainz) - hier ist mein Arbeitsplatz - liegen sehr verkehrsgünstig an der BAB A60. Da ich selbst ausschließlich mit dem Pkw fahre, kann ich zur Erreichbarkeit mit "den Öffentlichen" leider keine Angaben machen. Für (Pkw) Pendler gibt es jeweils kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe - bei der Abt. Zentr. Technik sogar eigener Parkplatz mit Schranke.

Anforderungen an dich:
- Soweit ich weiß, würde RLP jeden Tauschpartner akzeptieren, der in A9-A11 (gehobener Dienst!) ist und die Probezeit beendet hat.

Bei Interesse oder Fragen bitte einfach hier schreiben oder via PN melden.

Grüße aus Rheinhessen,

Andreas
Ich hasse die Verunstaltung von Texten durch den sog. "Genderwahn" und schließe daher generell bei all meinen Formulierungen jeweils beide bzw. alle heute denkbaren Geschlechter mit ein!

Werbung