Urlaub beantragen wo, bei wem?
Verfasst: 5. Dez 2018, 18:29
Hallo liebe Kollegen,
nun habe ich mal wieder eine Frage:
Nachdem ich meinen "Berater" per email um Genehmigung des Urlaubs gebeten habe erhielt ich wochenlang keine Antwort und habe mich daher an HR-DTSE@telekom.de gewandt.
Folgende Antwort erhielt ich heute: SEHR GEEHRTE KOLLEGIN, SEHR GEEHRTER KOLLEGE,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Für Ihr persönliches Anliegen zu den Themen Arbeitszeit und Erholungsurlaub stehen Ihnen die Kontaktmöglichkeiten mittels Telefon, E-Mail und Chat nicht mehr zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular des HR-Kundenservice. Das Kontaktformular finden Sie unter personal.telekom.de/Kontakt , Auswahl ¿Kontakt aufnehmen¿.
Allgemeine Informationen, sowie tarifliche und gesetzliche Regelungen zu den Themen Arbeitszeit und Erholungsurlaub, finden Sie im Personalportal.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HR-Team der Deutschen Telekom Services Europe
Die gesetzlichen Pflichtangaben unterscheiden sich für Beamte und Angestellte:
Für Beamte gilt: https://www.telekom.com/pflichtangaben
Für Angestellte gilt: www.telekom.com/pflichtangaben-dtse
Wenn ich diese Links anklicke bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Kann es sein, dass ich die Seiten nicht aufrufen kann, weil ich keinen Intranet-Zugang habe ?!
Kann ich nur wieder die hotline anrufen oder gibt es andere Möglichkeiten irgendjemanden zu erreichen der Kompetenz hat mein Anliegen zu bearbeiten?
LG
nun habe ich mal wieder eine Frage:
Nachdem ich meinen "Berater" per email um Genehmigung des Urlaubs gebeten habe erhielt ich wochenlang keine Antwort und habe mich daher an HR-DTSE@telekom.de gewandt.
Folgende Antwort erhielt ich heute: SEHR GEEHRTE KOLLEGIN, SEHR GEEHRTER KOLLEGE,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Für Ihr persönliches Anliegen zu den Themen Arbeitszeit und Erholungsurlaub stehen Ihnen die Kontaktmöglichkeiten mittels Telefon, E-Mail und Chat nicht mehr zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular des HR-Kundenservice. Das Kontaktformular finden Sie unter personal.telekom.de/Kontakt , Auswahl ¿Kontakt aufnehmen¿.
Allgemeine Informationen, sowie tarifliche und gesetzliche Regelungen zu den Themen Arbeitszeit und Erholungsurlaub, finden Sie im Personalportal.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HR-Team der Deutschen Telekom Services Europe
Die gesetzlichen Pflichtangaben unterscheiden sich für Beamte und Angestellte:
Für Beamte gilt: https://www.telekom.com/pflichtangaben
Für Angestellte gilt: www.telekom.com/pflichtangaben-dtse
Wenn ich diese Links anklicke bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Kann es sein, dass ich die Seiten nicht aufrufen kann, weil ich keinen Intranet-Zugang habe ?!
Kann ich nur wieder die hotline anrufen oder gibt es andere Möglichkeiten irgendjemanden zu erreichen der Kompetenz hat mein Anliegen zu bearbeiten?
LG