Was soll das bringen wenn ES über einen Proxyserver läuft

Re: Multiple PersönlichkeitModerator: Moderatoren
Re: Re:Was soll das bringen wenn ES über einen Proxyserver läuft ![]()
Re: Re: Multiple Persönlichkeitmeine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebniss : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...
![]()
Re: Re: Multiple PersönlichkeitDafür gibt ES doch jetzt im 'Politik' Bereich die 'Debatte über Soziales'
![]() ![]() ![]()
Re: Re: Multiple Persönlichkeit...wobei man bei Louis de Funès und Bernard Blier von echten Profis ausgehen kann,ES ist einfach nur enttäuschend schlecht und langweilig
![]() meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebniss : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...
![]()
Re: Re: Multiple Persönlichkeit...ich glaube ,,ES,, geht wieder los...
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebniss : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...
![]()
Re: Re: Multiple Persönlichkeitmeine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebniss : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...
![]()
Re: Re: Multiple PersönlichkeitSicher nicht lange..... ![]()
![]()
Re: Re: Multiple PersönlichkeitWo?
Re: Re: Multiple PersönlichkeitWir haben gerade wieder eine (vermutliche) Wiederauferstehung. Und das wird ganz strikt behandelt.
|
|