Von der Strabag zurück zur Telekom?!

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

bald Altersteilzeit
Beiträge: 25
Registriert: 17. Jan 2019, 17:46
Behörde: TELEKOM

Re: Von der Strabag zurück zur Telekom?!

Beitrag von bald Altersteilzeit »

bald Altersteilzeit hat geschrieben: 8. Feb 2019, 21:14 falls die Zensur wieder den link löscht, einfach über eine bekannte Suchmaschine nach "telekom versetzung klage" suchen, das erste Suchergebnis auswählen

Hier gibt es keine "ZENSUR".....dass das mal klar ist.
Dafür gibt es erstmal eine Verwarnung für dich. - mod
ich nenne das Löschen von links, die einem Moderator persönlich nicht gefallen, Zensur

Und du darfst jetzt in einer Sendepause etwas in dich gehen.... - mod
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 856
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Von der Strabag zurück zur Telekom?!

Beitrag von Ruheständler »

off Topic:
...tja die Trolle der vergangenen Zeit die hier im Forum tätig waren, haben hier wohl die Mod`s zu erhöhter Aufmerksamkeit über die Einhaltung der Forenregeln motiviert und das ist gut so...
Bild
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Siggi09
Beiträge: 845
Registriert: 29. Jun 2017, 16:56
Behörde: PNU

Re: Von der Strabag zurück zur Telekom?!

Beitrag von Siggi09 »

bald Altersteilzeit hat geschrieben: 8. Feb 2019, 21:37 ich nenne das Löschen von links, die einem Moderator persönlich nicht gefallen, Zensur
Du musst die ggf. rechtlichen Konsequenzen ja auch nicht tragen. Außerdem haben der Admin und die Mods Hausrecht. Wem das nicht gefällt darf gerne gehen.
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 856
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Von der Strabag zurück zur Telekom?!

Beitrag von Ruheständler »

bald Altersteilzeit hat geschrieben: 8. Feb 2019, 21:37 ich nenne das Löschen von links, die einem Moderator persönlich nicht gefallen, Zensur
off Topic:
... falsch,persönliche Meinungen von Mod`s werden immer entsprechend hervorgehoben,die Tätigkeit eines Moderators in einem Forum sollte jedem klar sein der sich hier bewegt,es geht schlicht und einfach um die Einhaltung und Überwachung der Forenregeln, um die dann eventuell erforderlichen Eingriffe oder Sanktionen umzusetzen.
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
bald Altersteilzeit
Beiträge: 25
Registriert: 17. Jan 2019, 17:46
Behörde: TELEKOM

Re: Von der Strabag zurück zur Telekom?!

Beitrag von bald Altersteilzeit »

bald Altersteilzeit hat geschrieben: 8. Feb 2019, 21:37
bald Altersteilzeit hat geschrieben: 8. Feb 2019, 21:14 falls die Zensur wieder den link löscht, einfach über eine bekannte Suchmaschine nach "telekom versetzung klage" suchen, das erste Suchergebnis auswählen

Hier gibt es keine "ZENSUR".....dass das mal klar ist.
Dafür gibt es erstmal eine Verwarnung für dich. - mod
ich nenne das Löschen von links, die einem Moderator persönlich nicht gefallen, Zensur

Und du darfst jetzt in einer Sendepause etwas in dich gehen.... - mod
Zensur ist beendet, ich darf wieder schreiben, DANKE

Ja...diesem Schlusswort ist nichts mehr hinzuzufügen. - mod
Antworten