Musik als Medium der Kommunikation

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 854
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Musik als Medium der Kommunikation

Beitrag von Ruheständler »

...auch wenn man Wolfgang Petry und seine Musik nicht mag, die Botschaft des Songtextes ist eindeutig, schon damals 1999 bei seinem letzten Konzert wusste er worauf es im Leben miteinander ankommt,gerade jetzt bei den Unruhen auf der ganzen Welt wird es wieder deutlich...
https://youtu.be/Z_VXNVxFeKw
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Mrokredarc
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2017 08:32
Behörde: Schule

Re: Musik als Medium der Kommunikation

Beitrag von Mrokredarc »

Ich denke das wird auch immer wieder kommen. Man vergisst, das in der ganzen Menschheitsgeschichte sich solche Ereignisse öfters abgespielt hat. Nur die zur Verfügung stehende Technologie hat sich dabei verändert.