Hallo Moniire,Moniire hat geschrieben:ein anderer Blickwinkel :
angesichts der Tatsache, dass die überwiegende Mehrheit der einwandernden Asylsuchenden dem Islam angehört (?), wundert es mich schon sehr, dass selbst die christlichen Kirchen dem mainstream der Willkommenskultur für jedermann kleinlaut folgen.
Die Gefahr einer Islamisierung Deutschlands ist nunmehr schon mit den Händen greifbar .................
und die Kirche duckt sich weg.
Auch unsere Kirchen zeigen schon lange kein "Rückgrat" mehr.
Der Islam wird zu den drei monotheistischen Weltreligionen gezählt (abrahamitische Religionen, mit Abraham als gemeinsamen "Urvater"); sie ist jedoch meiner Meinung nach keine Religion, sondern vielmehr eine Ideologie, mit dem Ziel einer Weltherrschaft. Die Regeln des Islam bestimmen von der großen Politik und der Gesetzgebung (Scharia) bis in die allerkleinsten Dinge des Alltags hinein, das Leben eines Menschen.
Davor graut mir.
Schon die Integration der bereits im Land lebenden muslimischen Menschen ist größtenteils gescheitert - mit der nun auf uns einströmenden Masse an jungen muslimischen Männern plus dem natürlich in der Folge zu erwartenden Nachzug der meist recht zahlreichen Familienangehörigen, sind wir hoffnungslos überfordert.
Die zensierten Berichterstattungen unserer Massenmedien können einem einigermaßen klar denkenden Bürger nichts mehr vorgaukeln - es ist vorbei ! Angst habe ich auch vor dem "Umschlagen" von einer Massen-Lethargie hin zu einen gewaltbereiten Mob - (wäre wieder "typisch Deutsch - wir sind scheinbar einfach nicht in der Lage einen vernünftigen Mittelweg zu finden !).
Der Bürger ist nicht gefragt worden - er wurde schlicht "vergewaltigt". Deutschland ist schon lange keine Demokratie mehr.
Von keiner der etablierten Parteien fühle ich mich noch vertreten - SPD, CDU, FPD, die Grünen oder gar die NPD sind schlicht nicht mehr wählbar. Nicht wählen ? ..........auch kontraproduktiv.
mmmmmmm..........
im Moment habe ich keine Antwort.
"Deutschland schafft sich ab" ................... Sarazzin hatte Recht !
moniire
Du sprichst mir aus der Seele und jedes Deiner Wort kann ich unterschreiben.
Schade nur, das dieses Thema hier unter den Beamtenkollegen keinerlei (oder nur geringes) Interesse hervorruft.
Die größten Umwälzungen aller Zeiten finden zur Zeit in unserem Heimatland statt und man ignoriert dies völlig.
Unsere "Regierung" hat uns an die Schwelle eines Bürgerkriegs manövriert und hier wird über Kleinigkeiten und Nichtigkeiten diskutiert als wäre weiter nichts geschehen !
Schade, armselig
und irgendwie
lächerlich !