Heute morgen bekommen

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12. Dez 2007, 17:15
Behörde:

Beitrag von Ossikind »

Hoffe Zollwolf, das du nur Urlaub, Krank oder ähnliche harmlose Gebrechen hast... 8) .
Hab ne Weile nix von Dir mehr gehört. :cry:
Sollte etwa doch der A1 ganz plötzlich und unerwartet die 70 Km geschafft haben, um dich überraschenderweise, ganz spontan besucht haben. :P
Benutzeravatar
leonsucher
Beiträge: 489
Registriert: 15. Aug 2006, 15:17
Behörde:

Beitrag von leonsucher »

Naja, der entsprechende Beitrag ist ja nicht verloren............. :lol:

Ich fand ihn in jeder Hinsicht bemerkenswert, so dass ich ihn, natürlich rein interessenhalber, für stille Mussestündchen und natürlich rein privat vorher für mich kopiert habe.

Sozusagen als abschreckendes Beispiel, wie man es besser nicht machen sollte............. :roll:
Zollwolf1960
Beiträge: 497
Registriert: 1. Dez 2005, 10:23
Behörde:
Wohnort: Goch

Beitrag von Zollwolf1960 »

Hallo,

es ist lieb, dass ihr euch alle Gedanken macht. Ich hab bis 31.3.2009 komplettes Forenverbot und Internetsperrung im Dienst. Außerdem werden meine Beiträge hier genau betrachtet.

LG
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
Admin
Admin
Beiträge: 260
Registriert: 9. Nov 2005, 18:31
Behörde: Ministerium für ungewöhnliche Gangarten
Geschlecht:

Beitrag von Admin »

Zollwolf1960 hat geschrieben:Hallo,

es ist lieb, dass ihr euch alle Gedanken macht. Ich hab bis 31.3.2009 komplettes Forenverbot und Internetsperrung im Dienst. Außerdem werden meine Beiträge hier genau betrachtet.

LG
Im Ernst?
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikesch »

Admin hat geschrieben:Im Ernst?
Ähem...
Ist das verwunderlich? :wink:
Außerdem werden meine Beiträge hier genau betrachtet.
Das gilt wohl für jeden, der hier postet...

@Zollwölfi
Du greiftst oft Themen auf, die den Nerv treffen, sprichst vielen Leuten aus der Seele. Angriffe auf Personen mit deren vermutlichem Fehlverhalten können vielleicht so sein und wahrscheinlich stimmt es auch, muss aber auch beweisbar sein, wenn Du das veröffentlichst.
Zum Thema Meinungsfreiheit oder Äusserungen habe ich hier ja schon etliches geschrieben. Du solltest Deine Texte zwischenspeichern und erst mal überschlafen, anschließend einem halbwegs rechtskundigen Menschen Lektur lesen lassen und erst dann veröffentlichen.
Dein Problem ist, auch bei berechtigter Kritik den richtigen Ton zu treffen und das macht dich angreifbar.

Dein Urspungspost hier und im Intranet hätte ich z.B. in eine imaginäre Geschichte gepackt, bzw. Kurzgeschichte geschaffen. Alle hätten sich kaputt gelacht, jeder hätte kapiert was Du meinst, aber Du wärst unangreifbar gewesen und die Botschaft wäre erhalten geblieben.
Weder hier noch im Intranet wäre Dein Beitrag gelöscht worden.

Du kannst doch schreiben! Verpacke Deine Kritik in Kurzgeschichten!
Du bist unangreifbar und Deine Zielgruppe versteht, was Du meinst ;-)

cu,
Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Titel

Beitrag von Binö »

@Admin.

Kein Scherz...Zollwolf ist gesperrt!
Benutzeravatar
MAW
Beiträge: 32
Registriert: 6. Mär 2008, 10:51
Behörde:

Beitrag von MAW »

Zollwolf1960 hat geschrieben: Ich hab bis 31.3.2009 komplettes Forenverbot und Internetsperrung im Dienst.
Hallo Zollwolf,

Wenn das die böse böse Bestrafung ist, Hut ab wie milde der Zoll doch ist :shock: :!: Dann kann ich nur gratulieren und muß sagen: Glück gehabt :lol:
Forenverbot?
Aber lesen wird doch erlaubt sein, oder?

Gruß MAW
im Osten gibt's NIX neues
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Titel

Beitrag von Binö »

@MAW

Der Zollwolf kann frühestens am Nachmittag von zu hause aus ins Netz und dann auch nur ins BT...er hat keinen Zugang zum Inter bzw. Intranet...deshalb kann er auch nicht lesen was in den Foren los ist! Kein Scherz!
Antworten